Dienstag, 20. November 2007

Die erste Erkältung

Hallo Welt,

momentan ist meine ganze Familie etwas angeschlagen. Alle husten und schniefen. Und daher ist es kein Wunder, daß es mich nun auch erwischt hat. Mir läuft die Nase und Husten muß ich auch immer wieder. Blöd ist nur, daß mir noch keiner vermitteln konnte, wie ich mir die Nase schnäutzen muß. Mama versucht es zwar immer wieder mit Wattestäbchen, aber das ist so unangenehm, daß ich da immer schreien muß. Naja und das Nasenspray ist auch nicht besser!

Blöd ist das vor allem in der Nacht, denn da bekomme ich dann schlecht Luft durch die Nase und deswegen schlafe ich derzeit sehr unruhig - und dadurch leider auch meine Eltern. Mein Bruder Luca hat´s da etwas besser, denn er schläft ja in seinem eigenen Zimmer und bekommt daher nicht so viel mit. Das ist auch gut so, denn er muß ja am näcshten Tag wieder in die Schule. Papa kann ja zur Not in der Arbeit schlafen ;-)

Viele Grüße
Euer Louis

Keine Kommentare: