Sonntag, 26. Oktober 2008

Auf geht´s zur Wiesn

Am Freitag den 03. Oktober haben wir uns mit meiner Nonina Oma und mit meinem Murmel Opa auf den weg zur Wiesn (Oktoberfest) gemacht. Alleine sie S- und U-Bahn Fahrt war für mich schon spannend genug. So gegen 16 Uhr die Wiesn erreicht. Trotz der kühlen Temperaturen wimmelte es nur so vor Leuten. Aber das war kein Problem, denn ich saß ja bequam bei meinem Papa in der Kraxe. Überall waren Fahrgeschäfte, laute Musik - und vor allem viel zum Essen ;-)) Nachdem Luca ein paar Fahrten mit der wilden Maus (und seiner Oma) hinter sich gebracht hatte, hat Papa uns erst einmal eine große Wiesnbreze organisiert. Danach ging`s mit einigen Umwegen in den Biergarten des Schottenhammel Festzeltes. Gut gewärmt unter einem Heizstrahler haben wir dort erstmal zwei halbe Hendl und zwei Maß (Radler und Limo) verzehrt. Nach ein paar weiteren Fahrten für Luca in diversen Fahrgeschäften ging´s dann auch schon wieder nach Hause. Insgesamt aber ein interessanter und spannender Tag - um am Ende waren wir alle fix und fertig ...

Keine Kommentare: