Mittwoch, 5. Dezember 2007

Besuch beim Kinderarzt

Hallo zusammen,

gestern war ich mit meinen Eltern wieder mal bei meiner Kinderärztin. Die U5 war fällig.

Frau Dr. Önaldi ist echt supernett. Aber dann sagte sie mir, daß ich mich in meinem Alter schon vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück drehen müßte. Naja, dann soll sie mir doch mal zeigen wie das überhaupt gehen soll. Außerdem ist das ja sicherlich sehr anstrengend, oder? Wenn´s an der Zeit ist werde ich Euch dann schon zeigen wie ich das kann. Ist ja schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen ...

Und dann kam sie auch noch mit zwei (!!!) Spritzen an. Eine Spritze für den linken Oberschenkel und eine für den rechten Oberschenkel. Angeblich war wohl die nächste Impfung fällig. Das hätten mir meine Eltern mal früher sagen sollen, dan wäre ich nämlich gar nicht erst mitgefahren!!! Eigentlich war es diesmal auch nicht so schlimm. Ich mußte ein bisschen weinen aber meine Mama hat mich dann gleich auf den Arm genommen und dann ging´s auch schon wieder.

Der nächste reguläre Besuch ist zum Glück erst in 12 Monaten zur U6 fällig, puh.

Viele Grüße,
Louis

Keine Kommentare: