Samstag, 29. Dezember 2007

Weihnachtsstress

Hallo zusammen,


jetzt muß ich Euch mal von meinem ersten Weihnachtsfest berichten - was für ein Stress!!! Wir sind von einem Event zum nächsten gefahren ...

  • Heilig Abend

    Am heiligen Abend waren wir bei meiner Nonina Oma und meinem Murmel Opa in Bruckmühl. Da war ich auch das erste Mal in der Kirche. War eine interessante Erfahrung. Nach der Kirche gab´s erstmal Kaffee. Danach waren wir im Keller und haben Dart gespielt. Luca hat in der Zwischenzeit der Carerra Bahn gespielt. Dann wurde mein Bruder Luca plötzlich ganz hektisch, denn offensichtlich war das Christkind gekommen. Na das mußte ich mir doch auch mal anschauen ... Und dann stand im Wohnzimmer ein großer Tannenbaum mit vielen bunten Lichtern und Kugeln. Und überall waren Geschenke - auch für mich ;-)) Danach gab´s für die Anderen noch Raclette, aber ich war schon wieder so müde, daß ich das gar nicht mehr mitbekommen habe.



  • 1ter Weihnachtsfeiertag

    Am ersten Feiertag waren wir dann bei der Uschi Oma und bei Charly Opa in Haar. Da waren auch noch der Bruder von meinem Papa mit Frau und Kindern. Da ging´s vielleicht heiß her. Und es gab schon wieder Geschenke - wie toll!!! Für mich gab´s einen neuen Buggy, denn da ich nun schon (fast) alleine sitzen kann, brauche ich den großen Kinderwagen nicht unbedingt mehr, sondern ein Buggy tut´s oft auch. Und wie ich finde, steht er mir super, oder? Den Abend - Ihr werdet´s kaum glauben - habe ich leider wieder verschlafen ...

  • 2ter Weihnachtsfeiertag

    Am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir dann in Günzburg bei der Tante Monika und dem Onkel Wolfgang von meiner Mama. Und die Judith war auch da. Dort waren wir zuerst Mittagessen und dann gab´s bei der Tante Monika Kaffee mit den leckeren selbstgebackenen Plätzchen und der Käsesahnetorte vom vorletzten Jahr - das hat mir zumindest meine Mama erzählt, denn da war ich ja noch nicht dabei ;-))

  • 27ter Dezember

    Am Tag drauf waren wir dann wieder in Haar eingeladen, denn da ist mein Charly Opa 65 Jahre geworden. Auch da gab´s natürlich wieder erst mal Kaffe und danach ein tolles Abendessen. Aber eigentlich war das eher ein Kindergeburtstag, denn mein Onkel Oli samt Familien war auch da. Und da könnt Ihr Euch vorstellen was da los war!

Also das kann ich Euch sagen, Weihnachten ist ganz schön stressig, wenn maso hin und her fahren muß. Aber da man überall Geschenke bekommt, ist es eigentlich super!!!

Und das nächst Event ist auch schon in Planung ... übermorgen wird bei uns nämlich Silvester gefeiert ...

Viele Grüße,
Euer Louis.

Keine Kommentare: