Donnerstag, 26. Juni 2008

Der erste Geburtstag

Vergangenen Freitag habe ich meinen ersten Geburtag gefeiert. Und stellt euch vor, mein Papa hat an diesem Tag auch Geburtstag - so eine Frechheit! Allerdings meinte er, daß es bei ihm nicht der Erste sei ;-)) Somit mußte ich von den vielen Päckchen meinem Papa auch noch Einige abgeben, na toll! Aber am Ende waren meine Geschenke sowieso die Schöneren, denn mein Papa hat nur so langweilige Bücher ohne Bilder bekommen. Was hätte ich denn damit schon anfangen sollen?

Richtig cool war aber vor allem der Kindergeburtstag mit meinem Kollegen vom Baby-Café bei uns zu Hause. Für den Kindergeburtag hat meine Mama extra für mich eine Geburtstagstorte gebacken (super Mama, du bist die Beste!). Außerdem haben meine Eltern noch ein Planschbecken von Opa Charly organisiert (das Luca freundlicherweise für uns aufgeblasen hat), so daß wir bei sommerlichen Temparaturen in unserem Garten noch so richtig ausgiebig planschen konnten. Das hat uns allen richtig viel Spaß gemacht!!!!

Zum Abschluss meiner Feierlichkeiten zum 1ten Geburtstag wurde ich dann noch am Montag gebührend im Baby-Café gefeiert. Erst haben mir alle ein Geburtstagslied gesungen und dann haben wir noch gemeinsam gefrühstückt. Und für mich gab´s extra eine eigene Geburtstagskerze, echt super! Mein Papa ist dafür extra später in die Arbeit gegangen um auch dabei sein zu können. Das fande ich echt toll!

Keine Kommentare: