Freitag, 30. Mai 2008

Ein Besuch im Biergarten

Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal in einem Biergarten. Um genau zu sein, wir waren in der Menterschwaige in Grünwald mit Caroline, Thomas und Nikolas. Bei wunderschönem sonnigen Wetter haben wir den Nachmittag draußen genossen. Mama & Papa und Caroline & Thomas haben ihr Bier bzw. Kaffee getrunken und Brotzeit gemacht. Nikolas und ich haben in der Zwischenzeit am Boden mit den Steinen gespielt. Und von der großen Brezn durfte ich auch essen. Denn Brezn mag ich ja mittlerweile besonders gerne. Später waren Mama und Papa mit mir noch auf dem Spielplatz des Biergartens und ich durfte Rutschen und auf dem Schaukelpferd herumwippen. Insbesondere von der Rutsche konnte ich gar nicht genug bekommen, so daß Mama und Papa mich immer und immer wieder rutschen lassen mußten ...



Keine Kommentare: