Donnerstag, 1. Mai 2008

Zum Glück nur Blechschaden

Vergangenen Freitag hatte ich doch nun tatsächlich schon meinen ersten Autounfall. Das ist doch nicht zu glauben. Mama war mit mir in Haar unterwegs und in einer Seitenstraße mußten wir wegen abbiegender Fahrzeuge in einer Autoschlange stehen. Plötzlich ist jedoch unser Vordermann nicht nach vorne weitergefahren, sondern rückwärts auf uns drauf. Dabei hat er seine Anhängekupplung in die vordere Stoßstange von unserem Auto gebohrt. Da das von ca. 1,5 m Entfernung war, hat es ganz schön gerumst. Zum Glück war ich in meinem Maxi Cosi perfekt angeschnallt und so ist mir und auch meiner Mama außer einem riesen Schreck nichts passiert! Das Auto von Mama ist derzeit allerdings fahruntauglich, da die Aufhängung des Kühlergrills durch den Aufprall in den Motorraum gedrückt wurde und nun am Keilriemen schleift. Heute haben wir dann zusammen mit unserem netten Nachbarn Alex das Auto zur Werkstatt gebracht um einen Kostenvoranschlage machen zu lassen. Ich werde Euch berichten wie es in dieser Sache weiter geht ...

Keine Kommentare: