Dienstag, 22. April 2008

Voll erwischt

Nun hat es mich voll erwischt. Seit Mitte letzter Woche habe ich schon wieder so einen blöden Husten - den Schnupfen gab´s noch obendrein. Die ganzen letzten Nächte konnte ich schon nicht mehr richtig durchschlafen weil ich immer wieder Husten mußte.

Frau Dr. Önaldi (meine Kinderärtztin) hat nun eine Bronchitis diagnostiziert. Und weil das alleine anscheinend noch nicht genügt, habe ich nun offensichtlich auch noch eine Mittelohrentzündung. Na toll!!! So quäle ich mich nun durch den Tag, in der Hoffnung auf eine baldige Genesung.

Bei den ganzen Medikamenten, die ich jeden Tag nehmen muss, kann das hoffentlich nicht mehr lange dauern. Am Schlimmsten ist dabei das blöde Inhalieren mit der Maske. Das kann ich ja gar nicht leiden!!!!

Keine Kommentare: