Freitag, 4. April 2008

Endlich mal gartln

Letztes Wochenende war super Wetter. Temperaturen so um die 20 Grad. Der Frühling naht mit großen Schritten ...


Da war für mich alles klar! Nun muß ich endlich mal raus in den Garten. Im Herbst habe ich davon noch nicht so viel mitbekommen, denn da war ich noch so klein. Als ich dann einigermaßen stehen oder sitzen konnte, war Winter. Also habe ich den Garten wieder nur durch das geschlossene Wohnzimmerfenster beobachten können.


Aber letztes Wochenende konnte mich nichts und niemand mehr aufhalten ... Ich mußte raus! Endlich mal den Teich und die Fische von der Nähe ansehen, im Rasen sitzen und das frische Gras zwischen den Fingern spüren. Mit meiner Mama im Garten schaukeln - einfach riesig!!!! Ich freu mich schon so auf den Sommer und unseren Urlaub in der Türkei ;-))


Keine Kommentare: