Mittwoch, 5. November 2008

Wildpark Poing

Anfang dieser Woche hat uns Anke angerufen und gefragt, ob wir am Nachmittag mit Max und ihr in den Wildpark Poing fahren. Klar machen wir das! Und so haben wir uns nach dem Mittagsschlaf auf den Weg nach Poing gemacht. Papa hat diese Woche Urlaub und so ist er auch mitgekommen. Trotz Navigation ist er allerdings (wieder mal) seine eigene Route gefahren wodurch sich die Anfahrt unwesentlich verzögert hat ;-))

Dort angekommen sind wir zuerst mir unseren zwei großen Tüten voll Kastanien am Freigehege der Rehe hängen geblieben. Während Max bereits ganz mutig die Rehe gefüttert hat, habe ich mir das geschehen lieber aus sicherer Entfernung angesehen. Danach ging´s weiter, vorbei an den Gänsen und den Bibern zu den Bären.

Da schon langsam die Sonne untergegangen ist und die Dämmerung hereinbrach mußten wir uns dann auch schon wieder Richtung Ausgang begeben. Allerdings nicht ohne noch kurz bei den Wildschweinen einen kurzen Stopp einzulegen. Allerdings war es dann schon so dunkel, dass wir gerade noch die letzten Meter durch den dunklen Wald - allerdings nicht ohne entsprechende Angst bei den Damen - bis zum Ausgang gefunden haben. Ganz schön gruselig, aber wieder mal ein tolles Erlebnis ....

Keine Kommentare: