Sonntag, 7. Juni 2009

Das 1m Sprungbrett

Gestern waren wir mit Alexander (Papa´s Neffe) im Phoenixbad in Ottobrunn beim Schwimmen. Leider war es dort wegen des schlechten Wetters sehr voll, laut und unübersichtlich. Ein Highlight hatte der Besuch aber mindestens für mich. Ich bin das erste Mal vom 1m Brett ins Wasser gesprungen. Ok, nicht ganz alleine - Mama hat mich oben gehalten und Papa hat mich im Wasser aufgefangen, aber immerhin!!!! Dabei muss ich auch unbedingt erwähnen, dass auch Luca bei diesem Schwimmbadbesuch das erste Mal vom 5m Brett gesprungen ist (Papa natürlich auch!). Alexander, Mama und ich haben das ganz entspannt aus dem Whirlpool gegenüber verfolgt ;-)) Einen bitteren Nachgeschmack hat der Besuch leider auch für Papa gehabt, denn er hat bei dem Besuch seine Brille verloren und sie ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Auch die Nachfrage an der Schwimmbadkasse war erfolglos. Jetzt muss Papa erst mal wieder mit seiner alten "Harry Potter" Brille herumlaufen, da er sonst nichts sieht ;-)

Keine Kommentare: