Montag, 22. Juni 2009

Der 2te Geburtstag

Letzten Samstag haben Papa und ich wieder mal unseren Doppelgeburtstag gefeiert. Ich meinen 2ten und Papa seinen xten Geburtstag. Zu Besuch waren meine beiden Omas und Opas sowie ein paar Freunde aus dem Familienzentrum. Alles in allem war´s zeitweise sehr turbulent - vielleicht sogar etwas zu turbulent für den ein oder anderen Besucher. Für mich war´s auf jeden Fall ein aufregender Tag. Und viele tolle Geschenke gab´s ebenfalls. So zum Beispiel der Playmobil Bagger, den ich von Ursel Oma und Charly Opa bekommen habe. Der war zeitweise so interessant, daß er zum Streitobjekt wurde und daher auch mal für eine gewisse Zeit ganz verschwinden musste. (Und der musste an diesem Abend sogar mit ins Bett!!!). Auch nicht zu vergessen der Playmobil Abschleppwagen den ich von Luca bekommen habe. Besonders gespannt bin ich aber auch noch auf mein erster richtiges 10 Zoll Fahrrad, das ich noch von meiner Nonina Oma und dem Murmel bekomme ;-))

Keine Kommentare: